THRPY° - die erste Version ist online

Die erste Version von THRPY war schon vor einiger Zeit fertig. Wir haben diese mit einem kleinen Kreis von Psychotherapeuten getestet. Dabei haben wir noch einige wichtige Hinweise für die Verbesserung bekommen. Nachdem wir diese umgesetzt hatten haben wir angefangen die App kostenlos in den Store zu stellen.

Wir sagen bewußt, dass wir uns noch in einer Phase der Verprobung befinden. Denn wir wollen von der kleinen Testgruppe nicht auf die Gesamtheit der Therapeuten schließen. Dazu wollen wir uns noch mehr Feedback einholen. Daher bleibt die App auch noch für einige Zeit kostenlos.

Transparenz im Vorgehen gegenüber unseren Nutzern ist uns wichtig. Daher haben wir uns entschlossen den Entwicklungsplan der App öffentlich zu machen. In einem Trello Board haben wir alle Informationen über den aktuellen Stand der Entwicklung und die geplante Weiterentwicklung veröffentlicht. Somit kann jeder Kunde (oder auch nicht Kunde) sehen wie es bei uns weitergehen wird.
Weitere Informationen auf unserer Webseite: www.thrpy.de

Schnellzugriff auf alle Projekte an denen ich beteiligt bin:
     Impressum