THRPY° - ein neues Design

Zeit für einen weiteren kurzen Zwischenbericht, nachdem  THRPY – die App für Psychotherapeuten nun seit über einem Jahr fehlerfrei läuft. Bisher haben wir die Version kostenlos bereitgestellt. Und vorerst wird das auch so bleiben.

Wie geht es weiter? Im ersten nächsten Schritt werden wir das Design und die Bedienerfreundlichkeit von THRPY – verbessern. Dazu passen wir die Oberfläche an, verwenden kräftigere Farben und optimieren die Darstellung

Der entscheidende Punkt ist aber die Abkehr von den Kürzeln. Bzw. trifft es Abkehr nicht richtig. Wir sehen keine Notwendigkeit mehr die verwendeten Stichwörter abzukürzen. Daher reden wir künftig von Stichworten. Und verwenden diese genauso wie bisher, nur eben ohne die zusätzlichen Kürzel.

Schnellzugriff auf alle Projekte an denen ich beteiligt bin:
     Impressum